logo
Impressum

NEU HIER?

Unsere Gemeinde ist ein Ort, an dem Menschen aus allen Generationen, verschiedensten Lebensphasen und unterschiedlichen konfessionellen und kulturellen Hintergründen ein Zuhause finden.

In unserer evangelisch geprägten Gemeinde legen wir Wert auf freundschaftliche Verbindungen mit anderen Christen:
- Innerhalb Nürnbergs durch die Evangelische Allianz 
- Innerhalb Deutschlands durch die Zugehörigkeit zum Liebenzeller Gemeinschaftsverbandes und
- weltweit durch Unterstützung der Liebenzeller Mission.

Uns verbindet der Glaube an Jesus Christus, wie er in der Bibel beschrieben wird. Jesus sagt: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.“ (Joh. 14,6)

Es liegt uns am Herzen, diesen Glauben persönlich zu erfahren, vorzuleben und weiterzugeben.
Unser Gemeindeleben gestalten wir in liebevollem Miteinander, indem wir unsere traditionellen Werte schätzen und uns daran orientieren, unseren Glauben in zeitgemäßen Formen zu leben.

neu_hier_heu_hier