logo
Impressum

HAUSKREISE

Hauskreis bei Familie Reed

In unserem Bibelkreis treffen wir uns alle 2 Wochen Donnerstags um 20.30 Uhr in der Kachletstr. 6, um gemeinsam über Inhalte des Wortes Gottes zu reden. Dabei finden persönliche Erfahrungen und Erlebnisse des Alltags, kritische Meinungen zu aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen und natürlich die Dinge, an denen wir zu "knabbern" haben, Gehör. Die Gebetsanliegen unserer Freunde der Christlichen Gemeinde Nürnberg nehmen wir ernst, indem wir uns dafür Zeit nehmen. Eine eindeutige Zielgruppe haben wir nicht und stellen wir selbst nicht dar. Wir sind Singles und Verheiratete, jung und alt und offen für jeden, der einfach gerne selbst im Wort Gottes studieren möchte und dies lieber in einer gemütlichen Runde tun möchte.

Die nächsten Termine findest Du in unserem Kalender... 
Ansprechpartner: Marc Reed  |  Tel. 0911 - 340 76 36

Neuer Hauskreis gegründet

Hier ein einmaliges Angebot für alle,

- die gerne mal dabei sein möchten, wenn in familiärer Atmosphäre gemeinsam Schätze gehoben werden
- die gerne mal erleben möchten, wie schön das sein kann, mit netten Leuten zusammen die Bibel zu lesen, Fragen dazu zu besprechen und miteinander nach Antworten zu suchen
- die gerne mal erfahren möchten, wie motivierend es sein kann, von den Erfahrungen anderer zu lernen und durch das Beitragen eigener Erlebnisse andern Mut zu machen
- die noch in keinem Hauskreis sind, aber eigentlich gerne mal in einen gehen würden…

Wir treffen uns 14 tägig, donnerstags bei Frau Regina Mannes in der Moritzbergstraße 91, jeweils von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr.

Wer Interesse hat, der darf sich gerne bei Pastor Karlheinz Kress (Tel. 55 26 59) melden. Wäre doch schade, wenn die neu eröffnete Schatzgrube nicht genützt würde. Und gemeinsam graben macht viel mehr Freude, als alleine.

gemeindeleben_hauskreise